Plus Auspowern

Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.

28.06.2017 UPDATE: 28.06.2017 11:56 Uhr 51 Sekunden
Martin Semmelrogge
Martin Semmelrogge will fit bleiben. Foto: Horst Ossinger

Bad Hersfeld (dpa) - Für Schauspieler Martin Semmelrogge geht es nicht ohne Bewegung. "Ich brauche täglich meinen Sport. Die Muckibude ist mein Mekka. Ich mache auch gern Box- und Lauftraining oder fahre Fahrrad. Ich will noch lange fit bleiben", sagte der 61-Jährige mit der unverwechselbar knarzigen Stimme der Deutschen Presse-Agentur.

Semmelrogge schlug früher öfter mal über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+