Plus 50,3 Millionen Euro gewonnen

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt wurde, freuen.

27.05.2017 UPDATE: 27.05.2017 12:56 Uhr 30 Sekunden
Eurojackpot
Gewonnen! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt. Foto: Caroline Seidel

Berlin (dpa) - Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat bei der jüngsten Ziehung des Eurojackpots den Hauptgewinn von 50,3 Millionen Euro gewonnen. Dies sei der höchste Lotteriegewinn der jemals in Rheinland-Pfalz erzielt wurde, wie Westlotto am Freitagabend mitteilte.

In Helsinki seien die Gewinnzahlen 3, 11, 13, 15 und 23 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 9 gezogen worden. In den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+