Plus 900 Jahre Freiburg

OB Martin Horn: Beim Quiz verloren und doch gewonnen

Ins Finale der Quizshow "Ich weiß alles!" hat es der Freiburger Oberbürgermeister nicht geschafft. Aber Martin Horn war auch in anderer Mission unterwegs.

28.04.2019 UPDATE: 28.04.2019 12:13 Uhr 53 Sekunden
Martin Horn
Freiburgs Oberbürgermeister Martin Horn hat sien Ziel erreicht. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Freiburg (dpa) - Der Freiburger Oberbürgermeister Martin Horn (34) plant nach seiner Premiere als Kandidat in der ARD-Quizshow "Ich weiß alles!" keine dauerhafte Fortsetzung.

"Ich werde nun nicht durch Fernsehshows oder Quizsendungen tingeln", sagte der parteilose Politiker am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur: "Es war eine Aktion, die inhaltlich und zeitlich gepasst hat. Aber es wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+