Plus 20 Jahre "Titanic"

Kate Winslet: Leonardo DiCaprio ist mein bester Freund

Nach dem Erfolg von "Titanic" mussten Kate Winslet und Leonardo DiCaprio mit den plötzlichen Folgen des Ruhms umgehen. Gut, dass sie sich aufeinander verlassen konnten.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 11:38 Uhr 43 Sekunden
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet: Mit «Titanic» begann eine wunderbare Freundschaft. Foto: Mike Nelson

Berlin (dpa) - 20 Jahre nach ihrer tragischen Leinwand-Liebe in "Titanic" schwärmt Kate Winslet (42) von ihrem Filmpartner Leonardo DiCaprio (43).

"Unser beider Leben hat sich damals durch den plötzlichen Ruhm völlig geändert. Es war ein Schock. Es ist für andere Menschen schwer zu begreifen, was das bedeutet. Ich war 22 und er 23, und wir hätten total abheben und völlig verrückt werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+