Plus Mut zur Farbe

Das etwas andere Hochzeitsoutfit für die Braut

Keine Lust, im weißen Kleid zu heiraten? Kein Problem: Die Branche öffnet sich immer mehr anderen Ideen - etwa schicken Hosenanzügen und schwarzen Brautkleidern.

27.03.2018 UPDATE: 27.03.2018 08:42 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Rote Kleider sind ein Trend unter Bräuten - wenn auch noch ein Nischentrend. Aber viele Hersteller machen mit, zum Beispiel auch Ladybird (Preis auf Anfrage). Foto: Ladybird/dpa​

Von Simone Andrea Mayer

Paderborn/München (dpa) - Viele Frauen wünschen sich den einen Brautmoment im Leben. Ein schönes weißes Kleid, vielleicht sogar einen Schleier dazu - wann sonst kann man so etwas schon mal tragen? Aber das ist eben auch nichts für jede Braut. Hersteller bieten zunehmend auch andere Varianten an - hier sind ein paar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+