Plus

Top oder Flop in Kleiderfragen: Trends aus Mailand und Paris

Kunst auf Kleidern ist einer der stärksten Modetrends der kommenden Saison. Aber was ist mit Glitzergold oder Rüschen?

02.10.2013 UPDATE: 02.10.2013 15:47 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Die Bildkombo zeigt Entwürfe der Modelabels Bottega Veneta, Jil Sander, Stella McCartney... Fotos: dpa
Von Stefanie Schütte

Paris. (dpa) Ob Kunst auf Kleidern oder Sportswear-Trend: Mit dem Ende der Pariser Prêt-à-Porter-Schauen sind nahezu alle modischen Botschaften für Frühjahr/Sommer 2014 gesetzt. Schließlich waren zuvor schon New York, London und Mailand im Schauenreigen an der Reihe. Es gab viel Tragbares, aber auch einige modische Ausrutscher. Eine Liste herausragender Tops und Flops in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+