Plus

Der "Midi" rockt die Herbstsaison

Feminin, brav und doch sexy: Midiröcke waren auf den Laufstegen für den kommenden Herbst ein modischer Renner - ob bei Céline, Balenciaga oder dem deutschen Modeduo Perret Schaad.

21.08.2013 UPDATE: 21.08.2013 08:59 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Die Bildkombo zeigt Midiröcke aus der Herbst/Winter 2013/2014-Kollektion von Perret Schaad, die auf auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin präsentiert wurden (Archivfotos). Feminin, brav und doch sexy: Midiröcke waren auf den Laufstegen für den jetzt kommenden Herbst ein modischer Renner. Fotos: dpa
Von Stefanie Schütte, dpa

Hamburg/Paris. (dpa) Wer die oder - besser - welche Hosen an hat, ist kaum noch die Frage. Statt Jeans oder Lederpants "rocken" die Röcke die Mode des nahenden Herbstes. Mit einer neuen Längenvorgabe, die auf jeden Fall unterhalb des Knies liegt, wenn nicht gar die Wade erreicht. "Der Midirock bestimmt die Herbstsaison" jubelte kürzlich die deutsche Elle. "Midilängen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+