Plus

Prozess um Anti-Baby-Pille wird auf nächstes Jahr vertagt

Waldshut-Tiengen (dpa) - Im juristischen Streit um eine mögliche Gesundheitsgefahr der Anti-Baby-Pille "Yasminelle" ist der Prozess kurz nach Beginn auf das kommende Jahr vertagt worden.

17.12.2015 UPDATE: 17.12.2015 07:21 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Gerichtsprozess um Anti-Baby-Pille
Felicitas Rohrer kämpft seit einer Lungenembolie gegen Bayer. Foto: Patrick Seeger

Waldshut-Tiengen (dpa) - Im juristischen Streit um eine mögliche Gesundheitsgefahr der Anti-Baby-Pille "Yasminelle" ist der Prozess kurz nach Beginn auf das kommende Jahr vertagt worden.

Das Landgericht in Waldshut-Tiengen in Baden-Württemberg betrete mit dem Verfahren Neuland, sagte der Vorsitzende Richter Johannes Daun zum Auftakt. Nach knapp fünf Stunden Verhandlung verlegte er den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+