Plus Bauern und Winzer bangen

Das Bibbern im April geht weiter

Der wechselhafte Monat bietet auch am Wochenende Regenschauer, Graupel und Schnee. Auch die Sonne zeigt sich gelegentlich. Doch es bleibt kalt. Winzer und Bauern lassen sich einiges einfallen, um die Schäden gering zu halten.

20.04.2017 UPDATE: 20.04.2017 10:11 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Nachtfrost
Der Nachtfrost hat die Blüte einer Tulpe mit Eiskristallen überzogen. Foto: Roland Weihrauch

Offenbach (dpa) - Auch wenn sich der April momentan eher ungemütlich und kalt zeigt - die Woche endet in weiten Teilen Deutschlands immerhin mit Sonnenschein.

Nach einer erneut frostig kalten Nacht startet der Freitag im Süden noch einmal sonnig, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. In den restlichen Landesteilen macht sich Tief "Quentin" mit dichten Wolken bemerkbar, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+