Plus Zitate von Karl Lagerfeld

Über Jogginghosen und Heidi Klum

Paris (dpa) - Karl Lagerfeld war nicht nur für seine Mode, sondern auch für seine Wortwahl populär. Eine Auswahl:

19.02.2019 UPDATE: 19.02.2019 16:53 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld geht mit seinen Models am Ende der Präsentation der Wintermode 2005/06 über den Laufsteg. Foto: Olivier Hoslet/epa

Paris (dpa) - Karl Lagerfeld war nicht nur für seine Mode, sondern auch für seine Wortwahl populär. Eine Auswahl:

"Es ist für mich ganz simpel: Mein Leben fängt mit mir an, hört mit mir auf." ("Spiegel", Mai 2015)

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (ZDF-Talkshow "Markus Lanz", April 2012)

"Ich gehe nicht mehr in die Sonne. Schon seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+