Plus Zehn Verdächtige festgenommen

Vergewaltigungsfall Freiburg: Polizei wertet noch Spuren aus

Knapp fünfeinhalb Monate nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg sucht die Justiz Termine für Prozesse. Die Polizei ist unterdessen noch immer mit dem Fall beschäftigt.

24.03.2019 UPDATE: 24.03.2019 10:58 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Vergewaltigung in Freiburg
Im Fall einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg wertet die Polizei weiter Spuren und Hinweise aus. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Freiburg (dpa) - Im Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg wertet die Polizei knapp fünfeinhalb Monate nach der Tat weiter Spuren und Hinweise aus.

Die Ermittlungsgruppe "Club" bleibe bestehen und arbeite an der weiteren Aufklärung, sagte eine Sprecherin der Polizei in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Spezialisten des Landeskriminalamtes (LKA) werteten zudem im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+