Plus Zehn Streifenwagen vor Ort

Polizeieinsatz wegen selbsternannter "Aufpasser" am Rheinbad

Nachdem das Düsseldorfer Rheinbad zum dritten Mal wegen Tumulten geräumt wurde, griff die Stadt unter anderem mit Ausweiskontrollen durch. Jetzt rückte die Polizei wegen selbsternannter "Aufpasser" an.

04.08.2019 UPDATE: 04.08.2019 18:38 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Rheinbad Düsseldorf
Das Freibad hatte bereits im Juni infolge neuerlicher Ärgernisse weitere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Foto: Marcel Kusch

Düsseldorf (dpa) - Wieder ein Polizeieinsatz am Düsseldorfer Rheinbad, aber diesmal ist eine Gruppe selbsternannter "Aufpasser" der Anlass gewesen. Eine Gruppe von etwa 50 Erwachsenen sei nicht in das Bad hereingelassen worden und habe darüber ihren Unmut geäußert, teilte die Polizei mit.

Mit zehn Streifenwagen seien Beamte vor Ort gewesen und hätten die Personalien von 36 Personen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+