Plus Willich bei Viersen

14-Jährige Inlineskaterin von Traktor überrollt und getötet

Willich (dpa) - Eine junge Inlineskaterin ist in Willich im Kreis Viersen in Nordrhein-Westfalen von einem Traktor erfasst und tödlich verletzt worden.

02.04.2019 UPDATE: 02.04.2019 10:58 Uhr 16 Sekunden
Inlineskaterin in Willich von Traktor überrollt
Polizei und Feuerwehr am Unglücksort. Foto: Theo Titz

Willich (dpa) - Eine junge Inlineskaterin ist in Willich im Kreis Viersen in Nordrhein-Westfalen von einem Traktor erfasst und tödlich verletzt worden.

Das 14 Jahre alte Mädchen kam am Montagabend beim Umfahren eines Verkehrsleitgitters vom Radweg auf die Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde sie von einem Traktor erfasst und überrollt. Die Jugendliche starb noch an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+