Plus Vor Fluten in Haus geflüchtet

Wegen Ãœberschwemmung: Indischer Tiger legt sich ins Bett

Wenn's draußen so furchbar regnet, dann geht man halt rein. So sah das auch ein indischer Tiger, flüchtete sich vor den Monsun-Sturzbächen in ein Haus - und machte es sich im Bett gemütlich.

18.07.2019 UPDATE: 18.07.2019 17:03 Uhr 42 Sekunden
Tiger im Bett
Der indische Tiger flüchtete vor den Monsun-Überschwemmungen in ein Haus - und legte sich dort kurzerhand ins Bett. Foto: Wildlife Trust of India

Neu Delhi (dpa) - Ein Tiger ist in Indien vor den Monsun-Überschwemmungen in ein Haus geflüchtet. Dort legte er sich in ein Bett, wie die Naturschutzorganisation Wildlife Trust of India am Donnerstag mit einem entsprechenden Foto auf Twitter mitteilte.

Der Kaziranga-Nationalpark, wo das Tier gewöhnlicherweise lebt, steht derzeit fast gänzlich unter Wasser. Die Parktiere müssen durch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+