Plus Von der Sonne geblendet

Autofahrer übersieht Schranke und wird von Zug erfasst

Sehnde (dpa) - Ein 68-Jähriger ist mit seinem Auto auf einem Bahnübergang bei Sehnde in der Region Hannover von einer S-Bahn erfasst und schwer verletzt worden.

05.05.2019 UPDATE: 05.05.2019 10:13 Uhr 17 Sekunden
PKW kollidiert mit Zug
Ein beschädigter Pkw klemmt unter einer Bahnschranke. Feuerwehrleute sichern die Unfallstelle. Foto: Julian Stratenschulte

Sehnde (dpa) - Ein 68-Jähriger ist mit seinem Auto auf einem Bahnübergang bei Sehnde in der Region Hannover von einer S-Bahn erfasst und schwer verletzt worden.

Von der Sonne geblendet, habe er am Sonntagmorgen die Schranke nicht gesehen und sei darunter zum Stehen gekommen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Bahn kam rund 200 Meter hinter dem Ãœbergang zum Stehen. Der Autofahrer wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+