Plus Vier Schwerverletzte

Autofahrer übersieht mutmaßlich Freizeitgruppe

Breddenberg (dpa) - Ein Autofahrer hat in Niedersachsen eine rund 20-köpfige Freizeitgruppe mutmaßlich übersehen und mehrere Menschen erfasst. Zwei seien lebensgefährlich verletzt worden, zwei weitere schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher.

02.02.2019 UPDATE: 02.02.2019 20:48 Uhr 31 Sekunden
Auto fährt in Menschengruppe
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen auf einer Landstraße nahe Breddenberg im Landkreis Emsland an der abgesperrten Unfallstelle. Foto: Nord-West-Media TV

Breddenberg (dpa) - Ein Autofahrer hat in Niedersachsen eine rund 20-köpfige Freizeitgruppe mutmaßlich übersehen und mehrere Menschen erfasst. Zwei seien lebensgefährlich verletzt worden, zwei weitere schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher.

"Es sieht alles nach einem Unfall aus, Hinweise auf ein absichtliches Verhalten des Autofahrers gibt es nicht." Die Gruppe war beim Boßeln, einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+