Plus Vermisste Schülerin aus Berlin

Polizei und THW suchen in Brandenburg nach Rebecca

Die großangelegte Suche mit hundert Polizisten nach der vermissten Berliner Schülerin brachte vergangene Woche kein Ergebnis. Nun brach die Mordkommission erneut nach Brandenburg auf - unterstützt vom Technischen Hilfswerk.

12.03.2019 UPDATE: 12.03.2019 14:38 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Suche nach Rebecca
Polizisten und Kriminaltechniker suchen bei Storkow in Brandenburg nach Rebecca. Foto: Patrick Pleul

Berlin (dpa) - Nach einer kurzen Unterbrechung hat die Polizei wieder in Brandenburg nach der verschwundenen 15-jährigen Rebecca aus Berlin gesucht.

An mehreren Stellen in der Nähe des Suchgebiets der vergangenen Woche bei Storkow waren am Dienstag Kriminalpolizisten und Suchhunde unterwegs, zudem Kriminaltechniker in weißen Ganzkörperanzügen. Eine Aktion im Wald bei Rieplos nahe der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+