Plus Unwetter

Mehr als 190 Tote nach Monsunregen in Indien

Es waren die heftigsten Regenfälle in den vergangenen 40 Jahren. Im indischen Bundesstaat Maharashtra gibt es viele Todesopfer zu beklagen.

26.07.2021 UPDATE: 26.07.2021 17:53 Uhr 44 Sekunden
Monsun in Indien
Menschen waten in Kolhapur durch das Hochwasser. Foto: Uncredited/AP/dpa

Neu Delhi (dpa) - Die Zahl der Toten bei Erdrutschen und anderen Zwischenfällen nach heftigem Monsunregen in Indien ist auf mindestens 192 gestiegen.

25 weitere Personen würden noch vermisst, 99 seien verletzt worden, teilten Behörden des betroffenen Bundesstaates Maharashtra mit. Nach Informationen örtlicher Medien handelt es sich um den heftigsten Regen, den der Bundesstaat je in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+