Plus Unwetter in Südfrankreich

Kinder nach Ãœberschwemmung ihres Zeltlagers wieder zu Hause

Zwei Tage nach den dramatischen Stunden in einem Zeltlager in Südfrankreich sind die Kinder zurück in Leverkusen. Ein erwachsener Betreuer wird weiter vermisst - er wurde zuletzt gesehen, als Wasser den Zeltplatz überschwemmte.

11.08.2018 UPDATE: 11.08.2018 16:53 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Unwetter in Frankreich
Ein Polizist untersucht die durch die schweren Unwetter verursachten Schäden auf einem Camingplatz im südfranzösischem Saint-Julien De Peyrolas. Foto: Jose Rocha/French Gendarmerie National

Nîmes/Leverkusen (dpa) - Nach der Überschwemmung eines deutschen Ferienlagers in Südfrankreich haben Polizei und Feuerwehr weiter nach einem vermissten Betreuer gesucht. Die Kinder der Gruppe trafen nach langer Rückreise am Abend in Leverkusen ein, wie die Organisatoren bei Facebook mitteilten.

Demnach waren die Busse um kurz nach Mitternacht in Frankreich losgefahren und hatten erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+