Plus Schwerer Unfall bei Köthen

Ersthelfer rettet Säugling aus brennendem Auto

Köthen (dpa) - Bei einem Autounfall nahe Köthen sind drei Menschen, darunter ein Kind, verbrannt. Ein Säugling wurde aus dem Wrack gerettet.

15.02.2019 UPDATE: 14.02.2019 19:59 Uhr 21 Sekunden
Drei Tote bei Unfall
Feuerwehr und Rettungskräfte an der Unfallstelle auf einer Landstraße bei Köthen. Foto: Heiko Rebsch/dpa-Zentralbild

Köthen (dpa) - Bei einem Autounfall nahe Köthen sind drei Menschen, darunter ein Kind, verbrannt. Ein Säugling wurde aus dem Wrack gerettet.

Der Wagen kam am Donnerstagnachmittag aus ungeklärter Ursache von einer Landstraße bei Köthen ab und fuhr gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Auto fing Feuer. Die Insassen hätten sich vermutlich nicht befreien können, weil sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+