Plus Türsteher stirbt vor Disco

Ein Toter und drei Verletzte durch Schüsse in Melbourne

In der Disco wummerte die Musik aus den Lautsprechern, die Schüsse auf der Straße gingen im Lärm unbemerkt unter. Für einen der Türsteher endete der Zwischenfall tödlich.

14.04.2019 UPDATE: 14.04.2019 10:53 Uhr 35 Sekunden
Tatort in Melbourne
Polizisten sichern den Tatort vor der Disocthek «Love Machine» in Melbourne. Foto: Ellen Smith/AAP

Sydney (dpa) - Nach Schüssen aus einem fahrenden Auto heraus auf eine Menschenmenge vor einer Diskothek in der australischen Stadt Melbourne ist ein 37-Jähriger an seinen Verletzungen gestorben.

Der Wachmann war von den Kugeln im Gesicht getroffen worden, starb später im Krankenhaus, wie die Medien berichteten. Drei weitere Verletzte wurden noch im Krankenhaus behandelt. Der Tatort wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+