Plus Tathergang belegen

Polizei befragt Zeugen im Fall von getöteter 17-Jähriger

Seit Sonntagabend ist es traurige Gewissheit: Eine 17-Jährige ist bei Bonn umgebracht worden - mutmaßlich von einem Mann, den sie gerade erst kennengelernt hatte. Die Ermittler rekonstruieren jetzt den genauen Tathergang. Der Verdächtige schweigt mittlerweile.

04.12.2018 UPDATE: 04.12.2018 11:08 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Tote 17-Jährige
Blumen und Kerzen stehen am Eingang zu der kommunalen Unterkunf. Ein 19-Jähriger hat gestanden, eine 17-Jährige aus Rheinland-Pfalz getötet zu haben. Foto: Henning Kaiser

Sankt Augustin/Bonn (dpa) - Nach dem Fund einer getöteten 17-Jährigen in Sankt Augustin bei Bonn versucht die Polizei, die Stunden vor der Tat mit Hilfe von Zeugen zu rekonstruieren. Mehrere Befragungen hätten bereits stattgefunden, sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender.

Nach Angaben der Ermittler geht es unter anderem darum, die von dem Verdächtigen gelieferte Version zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+