Plus Täter auf der Flucht

Mann mit Wolfsmaske vergewaltigt Elfjährige in München

An einem Nachmittag wird ein kleines Mädchen angegriffen und vergewaltigt. Der Täter ist maskiert und trägt Handschuhe. War die Tat geplant? Das ist eine von vielen Fragen in dem erschütternden Fall, die die Ermittler nun beantworten wollen.

26.06.2019 UPDATE: 26.06.2019 13:38 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Suche nach Hinweisen
Eine Polizistin sucht mithilfe eines Suchhundes in einem Waldstück nach Hinweisen. Foto: Lino Mirgeler

München (dpa) - Ein Mann mit Wolfsmaske hat ein elfjähriges Mädchen am helllichten Tag in München nach Polizeiangaben überfallen und vergewaltigt.

Der Täter habe die Schülerin unvermittelt angegriffen, sie in ein Gebüsch gezerrt, ihr den Ranzen heruntergerissen und sie sexuell missbraucht, schilderte die Polizei das Geschehen vom Dienstagnachmittag. Der Täter ergriff demnach die Flucht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+