Plus Suche nach Vermisstem

Ein Toter bei Bootsunglück auf Flensburger Förde

Auf der Flensburger Förde kentert ein Ruderboot mit drei Personen an Bord. Einsatzkräfte suchen noch immer nach einem Vermissten.

17.04.2019 UPDATE: 17.04.2019 09:43 Uhr 29 Sekunden
Ruderboot gekentert
Helfer suchen mit einem Hubschrauber und Booten auf der Förde bei Glücksburg das Wasser ab, nachdem hier ein Ruderboot gekentert war. Foto: Benjamin Nolte

Glücksburg (dpa) - Ein Ruderboot ist auf der Flensburger Förde in Schleswig-Holstein gekentert und ein Mann ums Leben gekommen. Der 56-Jährige war nach dem Unfall am Dienstagabend im Krankenhaus gestorben, eine anderer Mann wurde am Mittwochmorgen noch vermisst, wie die Polizei mitteilte.

Die Suche nach dem 53-Jährigen sei wegen der Dunkelheit in der Nacht abgebrochen, am Mittwoch gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+