Plus Streit eskaliert

Australier wehrt Pfeil-und-Bogen-Angriff mit Smartphone ab

Brisbane (dpa) - Der Angriff war ganz alte Art, die Rettung sehr modern: Mit seinem Smartphone hat ein Australier einen Pfeil abgewehrt, den ein Nachbar auf ihn geschossen hatte.

14.03.2019 UPDATE: 14.03.2019 11:04 Uhr 30 Sekunden
Pfeil steckt in Smartphone
Der Pfeil hat das Smartphone glatt durchbohrt. Foto: NSW POLICE FORCE/AAP

Brisbane (dpa) - Der Angriff war ganz alte Art, die Rettung sehr modern: Mit seinem Smartphone hat ein Australier einen Pfeil abgewehrt, den ein Nachbar auf ihn geschossen hatte.

Die beiden 39 und 43 Jahre alten Männer waren in der Hippie-Gemeinde Nimbin an der australischen Ostküste aneinandergeraten, wie die Polizei mitteilte. Plötzlich ging der Jüngere mit Pfeil und Bogen auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+