Plus Staus und Unfälle

Köln und Bonn tief verschneit

Köln/Offenbach(dpa) - Heftiger Schneefall hat die Millionenstadt Köln teilweise lahmgelegt. Der Verkehr auf dem Flughafen Köln/Bonn wurde zeitweilig unterbrochen. 16 Flüge wurden gestrichen, zehn Abflüge und sechs Ankünfte.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 09:58 Uhr 50 Sekunden
Schnee in Köln
Ein Frau mit Schirm geht im Schneetreiben über eine Straße in Köln. Foto: Oliver Berg

Köln/Offenbach(dpa) - Heftiger Schneefall hat die Millionenstadt Köln teilweise lahmgelegt. Der Verkehr auf dem Flughafen Köln/Bonn wurde zeitweilig unterbrochen. 16 Flüge wurden gestrichen, zehn Abflüge und sechs Ankünfte.

"Der Flugbetrieb läuft wieder an", teilte der Flughafen dann am Mittag auf Twitter mit. Dennoch komme es in Folge der Unterbrechung im Tagesverlauf noch zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+