Plus Skitour am Matterhorn

Der verschwundene Milliardär: Karl-Erivan Haub wird vermisst

Er ist einer der reichsten Deutschen. Doch seit Samstag fehlt jede Spur von dem Tengelmann-Chef. Der begeisterte Hobby-Sportler kehrte von einer Skitour am Matterhorn nicht zurück.

11.04.2018 UPDATE: 11.04.2018 14:13 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Tengelmann-Chef
Bekannt wurde der eigentlich eher öffentlichkeitsscheue Haub einer breiten Öffentlichkeit vor allen Dingen durch den erbitterten Streit um den Verkauf der Kaiser's Tengelmann-Supermärkte an den Rivalen Edeka. Foto: Roland Weihrauch

Zermatt (dpa) - Einer der reichsten Deutschen wird vermisst: Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub ist am Samstag von einer Skitour am Matterhorn nicht zurückgekehrt.

Trotz sinkender Überlebenschancen suchten auch am Mittwoch Bergretter und - soweit es das Wetter erlaubte - auch Hubschrauber in der Schweiz und in Italien mit Hochdruck nach dem verschwundenen 58-jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+