Plus Sinsheim

Eifersucht? 14-Jähriger soll 13-Jährigen getötet haben

Bestürzung nach dem Tod eines 13-Jährigen in Sinsheim - ein nur etwas älterer Jugendlicher soll ihn getötet haben. Das Motiv ist wohl eines der ältesten der Menschheit.

25.02.2021 UPDATE: 25.02.2021 01:38 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Ortsschild
Ein 13-jähriger Junge ist an einem Waldrand bei Bei Sinsheim-Eschelbach tot gefunden worden. Foto: Marijan Murat/dpa

Sinsheim (dpa) - Das Motiv des mutmaßlichen Mörders eines 13-Jährigen in Sinsheim bei Heidelberg war aller Wahrscheinlichkeit nach Eifersucht.

Es habe Eifersuchtsstreitigkeiten zwischen dem dringend verdächtigen 14-Jährigen und dem Opfer gegeben, teilte der Mannheimer Polizeivizepräsident Siegfried Kollmar am Donnerstag mit. Der Zwist mit tödlichem Ausgang habe sich um ein Kind gedreht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+