Plus Prozesse

Jérôme Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Es war eine Marathon-Verhandlung: Nach einem mehr als zehn Stunden langen Prozesstag verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng in der vergangenen Woche wegen Körperverletzung. Doch damit ist der Fall wohl noch lange nicht vorbei.

16.09.2021 UPDATE: 16.09.2021 16:03 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Jérôme Boateng
Jérôme Boateng. Foto: Jeff Pachoud/AFP/dpa

München (dpa) - Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng akzeptiert seine Verurteilung wegen Körperverletzung nicht und geht gegen die Entscheidung des Amtsgerichts München vor. Sein neuer Anwalt habe Berufung eingelegt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts München am Donnerstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Auch die Staatsanwaltschaft und die Nebenklage legten den Angaben zufolge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+