Plus Prozess in Freiburg

Kindesmissbrauch gegen Geld: Angeklagter gesteht

Die Mutter und der Stiefvater des Jungen sollen ihm das Kind gegen Geld zum Vergewaltigen überlassen haben: Nun steht ein 41-Jähriger vor Gericht. Bei insgesamt acht Verdächtigen in dem Missbrauchsfall ist es der erste Prozess - Videos sollen die Taten zeigen.

12.04.2018 UPDATE: 12.04.2018 05:08 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Missbrauchsprozess in Freiburg
Drei Monate nach Bekanntwerden des schweren Missbrauchs eines Kindes in Staufen bei Freiburg hat der erste Prozess begonnen. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Mit einem Geständnis des Angeklagten hat der erste Prozess nach dem jahrelangen Missbrauch eines Jungen bei Freiburg begonnen. Der 41-Jährige habe die ihm vorgeworfenen Taten in nichtöffentlicher Verhandlung eingeräumt, sagte der Vorsitzende Richter.

Auf der Anklagebank sitzt vor dem Landgericht Freiburg ein einschlägig vorbestrafter Deutscher. Zu Beginn verdeckte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+