Plus Polizei bittet um Hinweise

18-Jährige auf Usedom getötet

Nach dem Tod einer jungen Frau auf Usedom gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus. Nun hoffen sie, dem Täter auch mit Hilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Spur zu kommen.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 08:13 Uhr 38 Sekunden
18-Jährige getötet
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht vor dem Wohnhaus in Zinnowitz, in dem die 18-Jährige tot aufgefunden wurde. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild

Zinnowitz (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 18-Jährigen auf der Ostseeinsel Usedom hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

So werden Zeugen gesucht, die die junge Frau zuletzt lebend gesehen oder am Tattag in der Nähe ihrer Wohnung in der Innenstadt von Zinnowitz (Mecklenburg-Vorpommern) verdächtige Personen beobachtet haben. Jeder Hinweis könne nützlich sein, sagte eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+