Plus Opferzahl auf 259 gestiegen

Starkes Nachbeben erschüttert Ferieninsel Lombok erneut

Schon wieder wird die indonesische Insel Lombok von einem Erdbeben erschüttert. Ob es erneut Todesopfer oder Verletzte gab, ist noch unklar.

09.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 09:48 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Erdbeben in Indonesien
Die Aufräumarbeiten kommen nur langsam voran. Foto: Tatan Syuflana/AP

Jakarta (dpa) - Die indonesische Ferieninsel Lombok ist von einem schweren Nachbeben erschüttert worden. Vier Tage nach dem verheerenden Erdbeben mit inzwischen mehr als 259 Toten traf die Insel um 12.25 Uhr Ortszeit (07.25 MESZ) ein neues Beben der Stärke 6,2.

Dabei stürzten erneut Gebäude ein. Ob es auf der Nachbarinsel von Bali wieder Todesopfer oder Verletzte gab, war zunächst nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+