Plus Mutter war nicht zu Hause

Mann soll in Bielefeld seine zwei Kinder getötet haben

Bielefeld (dpa) - Ein Mann soll in Bielefeld seine beiden kleinen Kinder getötet haben. Anschließend habe er versucht, sich selbst das Leben zu nehmen, teilte die Polizei mit.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 17:58 Uhr 32 Sekunden
Tote Kinder gefunden
Polizeibeamte bewachen den Eingang eines Hauses, im Vordergrund flattert Polizeiabsperrband. In einer der Wohnungen wurden zwei tote Kleinkinder im Alter von ein und zwei Jahren gefunden worden. Foto: Friso Gentsch

Bielefeld (dpa) - Ein Mann soll in Bielefeld seine beiden kleinen Kinder getötet haben. Anschließend habe er versucht, sich selbst das Leben zu nehmen, teilte die Polizei mit.

Der 41-Jährige habe am Sonntagmittag selbst den Notruf der Polizei gewählt. Die Beamten seien nach dem Anruf sofort zu dem Wohnhaus der Familie gefahren und hätten den schwer verletzten Vater im Flur gefunden. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+