Plus Mutter verletzt

Zwei Kinder in Dresden getötet - Vater unter Mordverdacht

Ein Vater in Dresden soll seine Kinder getötet haben. Als Hintergrund wird ein Streit zwischen den Eltern vermutet - die Ermittlungen stehen aber noch am Anfang.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 09:43 Uhr 50 Sekunden
Absperrung
Polizisten sichern die Einfahrt des Hauses im Stadtteil Neustadt. Foto: Robert Michael

Dresden (dpa) - Zwei kleine Kinder aus Dresden sind nach einer Auseinandersetzung zwischen ihren Eltern tot. Der Vater steht im Verdacht, das Mädchen und den Jungen angegriffen zu haben, als der Streit am Donnerstagabend eskalierte.

Gegen den 55-Jährigen ist Haftbefehl erlassen worden, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden sagte. Der Mann wurde festgenommen und befinde sich in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+