Plus Mit seinem Fuß erwürgt

Jogger überlebt Puma-Attacke in Colorado

Denver (dpa) - Ein Jogger ist im US-Staat Colorado beim Joggen von einem Puma angegriffen worden und hat die Attacke nach einem Kampf mit der Raubkatze überlebt.

15.02.2019 UPDATE: 15.02.2019 17:53 Uhr 35 Sekunden
Jogger überlebt Puma-Attacke in Colorado
Travis Kauffman beantwortet Fragen während einer Pressekonferenz über seine Begegnung mit einem Berglöwen. Foto: David Zalubowski/AP

Denver (dpa) - Ein Jogger ist im US-Staat Colorado beim Joggen von einem Puma angegriffen worden und hat die Attacke nach einem Kampf mit der Raubkatze überlebt.

Travis Kauffman war vergangene Woche auf einem Wanderpfad nördlich von Denver unterwegs, als er es hinter sich rascheln hörte, berichtete der 31-Jährige bei einer Pressekonferenz laut US-Medien. Er habe "barbarisch" geschrien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+