Plus Live im ZDF-"Morgenmagazin"

Attacke auf Dunja Hayali: Frau schimpft über "Lügenpresse"

Im ZDF-"Morgenmagazin" tritt plötzlich eine Zuschauerin aus dem Studiopublikum vor die Kamera und schimpft über "Lügenpresse". Die Moderatoren bieten ihr ein Gespräch für später an.

13.03.2019 UPDATE: 13.03.2019 12:13 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Dunja Hayali
Die Moderatorin Dunja Hayali anlässlich des 25. Geburtstags des ZDF-Morgenmagazins 2017. Sie sei «dialogbereit, nicht nur hier», sagt Hayali nach dem Zwischenfall in der Livesendung. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Zwischenfall im ZDF-"Morgenmagazin": Während der Livesendung am Mittwoch ist eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne gekommen, hat Moderatorin Dunja Hayali zur Seite gedrängt und vor laufender Kamera gegen die "Lügenpresse" gewettert.

Zu dem Vorfall kam es, als die Moderatoren Hayali und Andreas Wunn gemeinsam die nächsten Themen ankündigten, darunter den Besuch von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+