Plus Kurz vor Papua-Neuguinea

Fluchtversuch mit Jet-Ski aus Australien gestoppt

Cairns (dpa) - Kurz vor dem Ziel hat die australische Polizei einen mutmaßlichen Drogenkriminellen gestoppt, der mit einem Jet-Ski übers offene Meer außer Landes wollte.

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 10:03 Uhr 31 Sekunden
Fluchtversuch mit Jet-Ski
Kurz vor dem Ziel wurde ein mutmaßlicher Drogenkrimineller gestoppt, der mit einem Jet-Ski übers offene Meer außer Landes wollte. Foto: Australian Border Force/AAP

Cairns (dpa) - Kurz vor dem Ziel hat die australische Polizei einen mutmaßlichen Drogenkriminellen gestoppt, der mit einem Jet-Ski übers offene Meer außer Landes wollte.

Der 57 Jahre alte Brite wurde auf seinem Sportgerät knapp vor der Küste des Nachbarstaats Papua-Neuguinea festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nur vier Kilometer hätten ihm noch gefehlt. Vom nördlichsten Punkt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+