Plus Kriminalität

Niederlande: Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

Almelo im Osten der Niederlande: Ein Mann steht mit einer Armbrust auf einem Balkon. Davor ein großes Aufgebot der Polizei, es fallen Schüsse. Noch gibt es viele Rätsel zur Gewalttat.

17.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 18:08 Uhr 47 Sekunden
Almelo
Polizisten und Rettungskräfte stehen am Tatort in Almelo. Foto: News United/ANP/dpa

Almelo (dpa) - Im niederländischen Almelo sind bei einer Gewalttat nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden.

Ein Mann soll mit einer Armbrust geschossen haben und sei festgenommen worden, teilte die Polizei über Twitter mit. Er ist einer der beiden Verletzten. Was genau in der Stadt im Osten des Landes nahe der deutschen Grenze geschah, ist noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+