Plus Kriminalität

Großalarm: Anschlag auf Krefelder Polizeipräsidium vermutet

Großalarm in Krefeld: Ein Mann hat vor dem Polizeipräsidium ein Auto geparkt, aus dem Rauch aufstieg. Über das Motiv wird noch gerätselt.

21.04.2021 UPDATE: 21.04.2021 12:48 Uhr 35 Sekunden
Polizeipräsidium Krefeld
Einsatzkräfte am Tatort. Foto: Alexander Forstreuter/dpa

Krefeld (dpa) - Weil sie einen Anschlag auf ihr Präsidium befürchten musste, hat die Polizei in Krefeld (Nordrhein-Westfalen) in der Nacht zum Mittwoch Großalarm ausgelöst.

Ein Zeuge habe beobachtet, wie ein Mann eine unbekannte Flüssigkeit in seinem Wagen verschüttete, berichtete eine Polizeisprecherin. Er habe dann das qualmende Auto vor den Haupteingang des Präsidiums gefahren, sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+