Plus Klage auf Karibikinsel

Epstein soll bis 2018 junge Frauen missbraucht haben

Sexueller Missbrauch und Aufbau eines Sexhandelsrings: Schon die bislang bekannten Vorwürfe gegen Jeffrey Epstein waren äußerst schwerwiegend. Doch das Ausmaß des Skandals könnte noch viel größer sein. Epstein ist tot - aber der Fall noch lange nicht vorbei.

16.01.2020 UPDATE: 16.01.2020 10:18 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Fall Jeffrey Epstein
Ein Anwesen auf Little Saint James Island, der Privatinsel des verstorbenen US-Geschäftsmanns J. Epstein: Hier soll Epstein bis mindestens 2018 Mädchen und junge Frauen missbraucht haben. Foto: Gianfranco Gaglione/AP/dpa

New York/Charlotte Amalie (dpa) - Der Missbrauchsskandal um den im Gefängnis gestorbenen US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein hat möglicherweise noch größere Ausmaße als bisher bekannt.

Die Generalstaatsanwaltschaft der amerikanischen Jungferninseln wirft der Nachlassverwaltung des Geschäftsmanns in einer Zivilklage vor, bis mindestens 2018 auf Epsteins Privatinsel Little St. James Mädchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+