Plus Hintergrund

Getötete 14-Jährige: Was im Fall Susanna geschah

Ein Mädchen verschwindet - einige Tage später wird seine vergrabene Leiche an Bahngleisen gefunden. Der mutmaßliche Täter flüchtet in den Irak, wird aber kurz darauf gefasst. Die Chronologie eines aufsehenerregenden Falls.

08.06.2018 UPDATE: 08.06.2018 16:53 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Ermittlungen im Fall Susanna
Polizisten sichern die Zufahrt zu einem Bereich, in dem Susannas Leiche gefunden worden war. Foto: Boris Roessler

Wiesbaden (dpa) - Weiße Rosen liegen auf einem Schwarzweißfoto von Susanna in der Nähe des Fundorts ihrer Leiche bei Bahngleisen. Die 14-Jährige starb wahrscheinlich schon kurz nach ihrem Verschwinden am 22. Mai. Was in diesem Fall geschah:

In der Nacht auf den 23. Mai kommt Susanna nicht nach Hause. Nach bisherigen Erkenntnissen der Wiesbadener Ermittler wird sie abends oder in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+