Plus Großeinsatz in Kalifornien

Drei Tote nach Schüssen in Bowling-Halle

Wieder ein Blutbad in Kalifornien. Diesmal erwischte es Besucher einer Bowling-Halle bei Los Angeles, deren Wochenendvergnügen tödlich endete. Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt.

05.01.2019 UPDATE: 05.01.2019 10:53 Uhr 51 Sekunden
Tödliche Schießerei
Polizeiautos stehen am Tatort nach einer tödlichen Schießerei in Bowling-Halle. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire

Torrance (dpa) - Durch Schüsse in einer Bowling-Halle in Kalifornien sind laut Medienberichten drei Menschen getötet worden. Vier weitere seien verletzt worden, meldeten der Sender CNN und andere US-Medien am Samstag unter Berufung auf die Polizei. Über den oder die Täter gab es zunächst noch keine Informationen.

Den Berichten zufolge begann die Bluttat in der gut besuchten Halle in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+