Plus Geständnis abgelegt

Kindesmissbrauch: Fünfeinhalb Jahre Haft für Kita-Azubi

Es ging um schweren sexuellen Missbrauch in einer Kita in Baden-Württemberg. Jetzt ist im Prozess gegen einen ehemaligen Azubi das Urteil gefallen.

09.10.2018 UPDATE: 09.10.2018 14:53 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Sexueller Missbrauch von Kleinkindern
Der Angeklagte zu Prozessbeginn im Landgericht Stuttgart. Der ehemalige Praktikant und Azubi hat sich zwei Jahre lang in Schwieberdingen an Kindern vergriffen. Foto: Christoph Schmidt

Stuttgart (dpa) - Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von kleinen Kindern ist ein ehemaliger Azubi einer privaten Kita in Schwieberdingen bei Ludwigsburg zu fünfeinhalb Jahr Haft verurteilt worden.

Das Landgericht Stuttgart sprach den heute 21-Jährigen am Dienstag auch des Herstellens und des Besitzes von Kinderpornografie für schuldig. Der Prozess wurde seit 25. September komplett

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+