Plus Frau rast in Unfallstelle

Karambolage im Nebel - Vater und Sohn sterben bei Unfall

Mehrere Autos krachen in der Silvesternacht auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg ineinander. Zunächst sieht es nach einem glimpflichen Ausgang aus. Doch dann rast eine 21-Jährige mit ihrem Wagen in die Unfallstelle. Eine Familie trifft es besonders schlimm.

01.01.2019 UPDATE: 01.01.2019 08:33 Uhr 48 Sekunden
Unfall im Nebel
Rettungskräfte sind auf der Bundesstraße B27 nach dem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge im Einsatz. Foto: Kohls/SDMG

Aichtal (dpa) - Bei einem schweren Autounfall im Nebel auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg sind ein 39 Jahre alter Mann und sein zehnjähriger Sohn ums Leben gekommen. 15 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zunächst war sogar von 19 Verletzten die Rede gewesen.

In den Unfall gegen 1.00 Uhr morgens auf der Bundesstraße 27 bei Aichtal waren sechs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+