Plus Frau in Düsseldorf erstochen

Mutmaßlicher Frauenmörder soll mit Charterflug kommen

Düsseldorf/Sevilla (dpa) - Ein in Spanien festgenommener mutmaßlicher Frauenmörder aus Düsseldorf soll in der kommenden Woche mit einem Charterflieger zurückgeholt werden.

14.09.2018 UPDATE: 14.09.2018 10:03 Uhr 34 Sekunden
Blumen am Tatort in Düsseldorf
Am Tatort in Düsseldorf erinnern Blumen und Kerzen an die ermordete 36-Jährige. Foto: Christophe Gateau

Düsseldorf/Sevilla (dpa) - Ein in Spanien festgenommener mutmaßlicher Frauenmörder aus Düsseldorf soll in der kommenden Woche mit einem Charterflieger zurückgeholt werden.

Weil er im Gefängnis in Spanien mehrfach gewalttätig geworden sei, habe sich für die Rückführung per Linienflug keine Fluggesellschaft gefunden, teilte die Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit. Die "Bild"-Zeitung hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+