Plus Fragen und Antworten

Der Fall Susanna: Welche Punkte sind noch offen?

Die internationale Fahndung nach Ali B. hat schon nach kurzer Zeit Erfolg: Der 20-Jährige wird im Irak von kurdischen Sicherheitsbehörden gefasst. Der Flüchtling steht im Verdacht, ein junges Mädchen in Wiesbaden vergewaltigt und umgebracht zu haben.

08.06.2018 UPDATE: 08.06.2018 17:28 Uhr 3 Minuten, 28 Sekunden
Todesfall Susanna
Ein Schild im Flur des Hauses, in dem die Mutter der getöteten Susanna F. lebt. Foto: Boris Roessler

Wiesbaden (dpa) - Der Hauptverdächtige im Mordfall Susanna ist gefasst. Warum die 14-jährige Schülerin aus Mainz vergewaltigt und getötet wurde und wann der Tatverdächtige Iraker Ali B. von den deutschen Behörden vernommen werden kann, ist aber noch unklar.

Die Ermittler arbeiten weiter mit Hochdruck an der Aufklärung der grausamen Tat. Die Deutsche Presse-Agentur beantwortet die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+