Plus Suche wird zu Bergungsaktion

Keine Hoffnung mehr für verschollenen Fußballprofi Sala

Noch am Mittwochmorgen wollte die Polizei nicht ausschließen, dass sich Sala und sein Pilot in einem Rettungsfloß befinden. Doch mehr als 40 Stunden nach dem Verschwinden des Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal scheint jede Hoffnung geschwunden.

23.01.2019 UPDATE: 23.01.2019 08:23 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Trauer in Nantes
Ein Fan des FC Nantes hält gelbe Blumen und ein Fußballmagazin mit dem verschollenen Fußballspieler Emiliano Sala auf dem Cover. Foto: David Vincent/AP

Guernsey (dpa) - Der bei einem Flug über den Ärmelkanal verschollene Fußballer Emiliano Sala kann nach Ansicht der Rettungskräfte nicht mehr lebendig geborgen werden.

Nach rund 40 Stunden im Wasser gebe es zu gut wie keine Überlebenschancen für den 28-jährigen Argentinier und seinen Piloten, sagte eine Sprecherin des Luftrettungsdienstes Channel Islands Airsearch auf Anfrage der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+