Plus Dringend tatverdächtig

Berliner Clan-Chef nach Gerichtstermin festgenommen

Ein Berliner Clan-Chef hat einen Gerichtstermin - und dieser endet anders als erwartet.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 16:33 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Kriminalgericht Moabit
Eingang des Kriminalgerichts Moabit.Hier wurde der Clan-Chef festgenommen. Foto: Fabian Sommer

Berlin (dpa) - Der Chef einer bekannten arabischstämmigen Berliner Clans ist im Berliner Kriminalgericht am Rande eines Prozesses festgenommen worden.

Der ehemalige Geschäftspartner des Musikers Bushido sei dringend der Verabredung zu einem Verbrechen verdächtig, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner am Dienstag. Es gehe um die Entziehung Minderjähriger, eine schwere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+