Plus Dreister Hochstapler

DNA-Test entlarvt: Mann gab sich als vermisster Timmothy aus

Cincinnati (dpa) - Mittels DNA-Test haben US-Ermittler einen Hochstapler entlarvt, der falsche Hoffnungen auf das Auftauchen eines seit 2011 vermissten Jungen genährt hatte.

05.04.2019 UPDATE: 04.04.2019 12:34 Uhr 56 Sekunden
Timmothy Pitzen
Das vom Aurora Police Department zur Verfügung gestellte Bild zeigt den vermissten Timmothy Pitzen vor seinem Verschwinden. Foto: Ks Ca/Aurora Police Department/AP

Cincinnati (dpa) - Mittels DNA-Test haben US-Ermittler einen Hochstapler entlarvt, der falsche Hoffnungen auf das Auftauchen eines seit 2011 vermissten Jungen genährt hatte.

Die Bundespolizeibehörde FBI in Louisville im US-Staat Kentucky teilte mit, der junge Mann habe sich fälschlicherweise als Timmothy Pitzen ausgegeben, der im Alter von sechs Jahren verschwunden war. Das sei das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+