Plus Bluttat in Laupheim

Gesundheitszustand von niedergestochener 17-Jähriger stabil

Mit einem Stich in den Oberkörper wird eine 17-Jährige mit libyschem Hintergrund lebensgefährlich verletzt. Ihr Ehemann nach islamischem Recht soll der Haupttäter sein. Jetzt hat die "Bild"-Zeitung ein Video veröffentlicht, das während der Tat entstanden sein soll.

04.03.2018 UPDATE: 04.03.2018 13:38 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Polizei
Im oberschwäbischen Laupheim war eine 17-Jährige niedergestochen worden. Foto: Jens Büttner

Laupheim/Ulm (dpa) - Der Gesundheitszustand der im oberschwäbischen Laupheim niedergestochenen 17-Jährigen ist stabil. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag auf Anfrage.

Die aus Libyen stammende Jugendliche war am Dienstag mit einem Messerstich in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt worden - ihr Ehemann nach islamischem Recht und ein Bruder des Opfers wurden festgenommen. Gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+